Allgemein

Der Anfang

Ich dachte, ich fange einfach mal an, über das zu schreiben, was mir Spaß macht: Essen und Trinken.

Natürlich gibt es noch viele andere Dingen, die das Leben bereichern, aber die kann ich hier auch immer mal einfließen lassen.

Um was genau geht es? Welche Art von Essen und Trinken? Ich möchte über meine Kocherlebnisse zu Hause schreiben, meine Restaurantbesuche, meine "Weinreisen" und Weine. Restaurants für den häufigeren Besuch vorstellen, aber auch Restaurants, zu denen es sich lohnt, hinzupilgern. Weine beschreiben, die für den Alltag geeingnet sind und solche, die nicht alltäglich sind und zu besonderen Gelegenheit hervorgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.