Restaurants

In der “Pipeline”…

Zeit ist ein kostbares Gut und wirklich frei verfügbar selten. Daß im Falle der Verfügbarkeit Inspiration, Lust und Muße zum Schreiben noch hinzukommen sollten, führt dazu das sich all das, worüber es sich zu berichten lohnen könnte, ein wenig aufstaut.

In nächster Zeit könnte es u.a. noch zu Berichten über das "Einhauser", das "Tasca", "Jean Claude´s" kommen. Vielleicht auch noch zu dem ein oder anderem kurzen Bericht aus Düsseldorf.

Natürlich wird auch über die kulinarischen Aspekte eines 5-tägigen Sardinien-Trips berichtet werden.

Ein neue Rubrik -dazu zu gegebener Zeit mehr- ist auch in Planung. Das könnte amüsant werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.