Restaurants

Kurztrip mit Saumagen und Riesling

Bei der Kombination aus Saumagen und Riesling kann es sich ja nur um die Pfalz handeln. Und das hat nichts mit Provinz zu tun, sondern mit höchstem Genuß.  

Allerheiligen und der darauffolgende Freitag wurden zu einem Kurztrip in die Pfalz genutzt

Der Bericht über den Deidesheimer Hof, speziell über das Restaurant „Schwarzer Hahn“ folgt in Kürze. Ebenso kann mit einem Bericht über den Besuch beim Weingut Oekonomierat Rebholz gerechnet werden. Impressionen vom Ketschauer Hof mit seinen Restaurant und der Weinbar „Freundstück“ warten noch darauf, in Worte gefaßt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.